Osterfeuer auf dem Schützenplatz
Tradition, Gemeinschaft und Frühlingsstimmung: Beim Osterfeuer in Hohegeiß laden die örtliche Feuerwehr und der Harzklub-Zweigverein zu einem gemütlichen Abend auf den Schützenplatz ein. Freut euch auf ein großes Osterfeuer in stimmungsvoller Atmosphäre sowie Speisen und Getränke für Groß und Klein.
Entzündet wird das Feuer in der Dämmerung am Ostersamstag.
Kommt vorbei und begrüßt mit uns den Frühling!